Kim Kardashian zeigt der Welt Sohn Saint!

Kim-Kardashian
Kim Kardashian zeigte ihren Fans das erste Bild von Saint West | Instagram

Na endlich! Es hat fast drei Monate gedauert, doch nun hat Kim Kardashian endlich das erste offizielle Bild von ihrem Sohn Saint West gezeigt!

Auf dem Foto, das Kim in ihrer App postete, schläft Saint seelenruhig in einem weißen Strampler und lässt sich nicht davon stören, dass seine Mama ihn fotografiert.

Dass sie dieses Bild ausgerechnet heute veröffentlicht hat, hat einen guten Grund. Denn heute hätte ihr Vater Robert Kardashian, der am 30. September 2003 an Krebs starb, Geburtstag gefeiert.

Saint-West-Kim-Kardashian
Das ist also Saint West | Kim Kardashian

„Heute ist der Geburtstag meines Dads. Ich weiß, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hätte als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deswegen wollte ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen“, erklärte Kim Kardashian.

Der Kleine kam bereits am 5. Dezember auf die Welt, doch so richtig haben wir ihn bisher noch nicht sehen dürfen. Wenn Kim auf Instagram Bilder teilt, dann zeigt sie meist sich selbst oder ihre Tochter North. Die hat jedoch schon ihren eigenen Kopf und will nicht ständig fotografiert werden, wie ein Video zeigt, das ihre Mama vor wenigen Tagen teilte.

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Video am