Kim Kardashian zeigt ihren Verlobungsring (Fotos)

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West sind verlobt | Instagram

Kim Kardashian (33) trägt ab sofort nicht nur den Titel „Reality-Star“, sondern auch die Bezeichnung „Verlobte von…“. Heute wurde bekannt, dass ihr Freund Kanye West (36) ihr einen total romantischen Heiratsantrag machte und sie natürlich JA sagte!

Bei Instagram postete Kim überglücklich ein Bild ihres Diamant-Verlobungsringes, der auf 15 Karat geschätzt wird. Dazu schrieb sie, „YES!!!“

Ihr Stylist Clyde Haygood zeigte sogar noch etwas eher ein Foto des Klunkers. „Ratet mal, was gerade passierte!!! #kimye“, kommentierte er die Aufnahme.

Und Kanye gab sich richtig Mühe, seiner Liebsten auch wirklich ein JA zu entlocken. Der Rapper mietete das komplette AT&T Park Baseball-Stadion in San Francisco, wo er vor den Augen der Familien und Freunde um die Hand seiner Kim anhielt.

Ein Orchester spielte Keri Hilsons Song „Knock You Down“, auf dem auch Kanye zu hören ist, und im Hintergrund wurde auf einer Leinwand die Frage aller Fragen (oder Aufforderung) eingeblendet: “PLEEEASE MARRY MEEE!!!”

Kims Mama Kris Jenner freute sich in einem Interview mit ‚E!News‘, „Ein Paar des Himmels! Ich bin so glücklich für meine beiden Kinder, Kim und Kanye“.

Für Kanye West wäre es die erste Ehe, Kim Kardashian war schon rekordverdächtige 72 Tage mit Basketballer Kris Humphries verheiratet und vier Jahre lang mit Musikproduzent Damon Thomas.

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring-2