Kim Kardashian zeigt sich ohne Make-up

Kim-Kardashian-ohne-Make-up-schminke
Kim Kardashian zeigt sich ungeschminkt | Foto: Instagram

Wir sind es sonst gewohnt, Kim Kardashian perfekt gestylt und mit einem Gesicht wie aus dem Ei gepellt zu sehen, doch für ihre kleine Schwester Kendall Jenner machte das It-Girl eine Ausnahme.

Kim zeigte das Cover vom ‚Love‘ Magazin, das Kendall gerade ziert, auf Instagram, doch im Vordergrund stand eindeutig das Gesicht der Mama von North West.

Kim verzichtete komplett auf Make-Up und wirkt dadurch gleich ein paar Jahre jünger, wie wir finden! Auch ihre Fans sind ganz begeistert von der natürlichen Schönheit des Reality-Stars.

Es hagelte nur so vor Komplimenten für das Bild und die Fans wollten gar nicht mehr aufhören, für das Gesicht von Kim zu schwärmen. So steht als Kommentar zu lesen, „Du siehst ohne Make-up wie eine wahre Armenierin aus! So viel schöner! Bitte trage niemals wieder Make-up!“ und Kate findet, „Absolut umwerfend. Ich kann nicht aufhören, deine natürliche Schönheit anzuschauen. Du bist eine Inspiration für all die Mädchen da draußen, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen“.

Die Fans sind sich einig – „Diese Frau ist so viel schöner ohne Schminke, es ist verrückt!“.