Kim Kardashian zeigt Nacktbild mit dickem Babybauch!

Kim-Kardashian-schwanger-nackt
Kim Kardashian zeigt ihren Hatern, dass sie wirklich schwanger ist | Instagram

Dieses Foto dürfte die Spekulationen endgültig beenden! Es gab mehrere Leute, die behaupteten, dass Kim Kardashian gar nicht schwanger wäre und ihre Schwangerschaft nur vortäuschen würde, um zu vertuschen, dass eine Leihmutter ihr zweites Kind austrägt.

Von diesem blöden Gerede hatte die Ehefrau von Kanye West genug, sodass sie ein Nacktbild von sich zeigte, das jeden Zweifel an einer Schwangerschaft ausschließt. Sie hält sich die Brüste und zeigt stolz ihren Babybauch und ihren prallen Hintern.

„Zuerst sagen sie, dass ich zu dünn bin und [die Schwangerschaft] vortäusche und jetzt sagen sie, dass ich zu dick bin und es vortäuschen würde“, schrieb Kim, die für das Bild komplett auf Photoshop und Filter verzichtete, wie sie klarstellte.

Sie erklärte, dass sie manchmal einfach vor einem Essen und manchmal danach von Paparazzi fotografiert wird und dieser Unterschied eine ganze Menge ausmacht. „Ich glaube, dass ihr mich gut genug kennt, um zu wissen, dass ich den Prozess dokumentieren würde, wenn ich eine Leihmutter beauftragen würde.“

„Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders“, erklärt Kim. „Ich habe gelernt, meinen Körper in jeder Phase zu lieben. Ich werde noch dicker und auch das ist schön!“ Kim Kardashian fühlt sich sehr gesegnet, zum zweiten Mal schwanger zu sein und ist froh, nicht unter Präeklampsie zu leiden, sodass sie diesmal nicht mit Schwellungen zu kämpfen hat, was bei der Schwangerschaft mit North der Fall war.

Und am Ende wies sie ihre Hater in die Schranken und meinte, „Egal was für Gerüchte oder Kommentare ihr mir an den Kopf werft, dieses Mal treffen sie mich überhaupt nicht!“.