Kim Kardashian zeigt ihren monströsen Schwangerschaftsbusen

Kim-Kardashian-St-Barts
Kim Kardashian zeigt gern, was sie hat – wie hier im Urlaub auf St. Barts | Instagram

Kim Kardashian ist ein echtes Naturwunder. Sie wurde von der Evolution nicht nur mit einem sehr üppigen Hintern gesegnet, sondern kann sich auch über einen wirklich außerordentlich großen Busen freuen, der mit ihrer zweiten Schwangerschaft bisher ungeahnte Dimensionen annimmt. Das ist auch nicht böse gemeint, wir staunen nur.

Kim teilte mit ihren Fans einige Fotos von ihrem Familientrip auf die Luxusinsel St. Barts. Ganz besonderen Fokus legte die Frau von Kanye West auf das in Szene setzen  ihres Dekolletés. Ihre Brüste nehmen gut die Hälfte eines Instagram-Bildes ein. Wahnsinn! Da kann man im Prinzip nur noch hoffen, dass ihr Sohn richtig viel Durst haben wird.

Die Fans sind natürlich begeistert, besonders die männlichen. „Schönste Brüste ever“, kommentierte jemand. Ein anderer bettelte, „Füttere mich“.

Kim-kardashian-Schwanger-Brueste
Prall gefüllt: Kims Busen ist schon bereits zum Stillen | Instagram

In einem neuen Interview beklagt sich Kim Kardashian, dass die Öffentlichkeit zu hart mit ihr ins Gericht geht, was ihren Körper anbelangt, der bisweilen auch mal etwas „fraulicher“ ausfallen kann. Besonders nach der Schwangerschaft mit ihrer Tochter North war sie eben etwas fülliger und litt unter Präeklampsie.

„Es war beim letzten Mal nicht nur das Gewicht, über das sich alle lustig machten, sondern auch die Schwellungen. Sie verstanden nicht, dass ich diese Erkrankung hatte“, sagte Kim dem ‚C Magazine‘. Viele Worte verletzten sie einfach sehr, „Es war schlimm! Ich konnte nichts dafür und jeder sagte, ‚Sie kann nicht aufhören mit essen‘.“

Sie hätte ihre Tochter bekommen, als sie umgerechnet etwa 81 Kilo wog, aber alle hätten sie viel schwerer eingeschätzt. Dazu die vielen Gerüchte! „‚Sie wurde verlassen, weil sie zu fett ist‘ und all diese lächerlichen Storys. Ich nahm 22 Kilo zu und das war schwer, wieder runterzubekommen.“

Kim-Kardashian-St-Barts-2
Duckface für die Fans | Instagram