Kim Kardashian zeigt ihren kugelrunden Babybauch!

Kanye-West-Kim-Kardashian-MTV-VMAs-2015-250x308
Kim Kardashian und Kanye West werden in den nächsten Tag zum zweiten Mal Eltern | David Gabber / PRPhotos.com

Es kann nicht mehr lange dauern, bis Kim Kardashian und Kanye West zum zweiten Mal Eltern werden. Der Reality-Star ist zumindest bereit für den Nachwuchs und zeigte auf Twitter ein Bild vom Babybauch.

„Ich bin bereit, sobald du bereit bist“, erklärte sie ihrem Nachwuchs, der angeblich erst in der Weihnachtszeit auf die Welt kommen soll. Erst kürzlich verriet sie, dass sie bei dieser Schwangerschaft 60 Pfund zugenommen hat. Dass sie die so schnell nach der Geburt verliert, glaubt sie nicht. „Ich schaue mir andere Promis und Frauen auf Instagram an, die gleich nach der Geburt schon wieder so dünn sind. Wie ist das nur möglich??? Scheiße, ich hoffe, dass die Leute das nicht von mir erwarten.“

Nein liebe Kim, das tun wir nicht! Doch wir sind uns sicher, dass sie alles geben wird, um wieder in Form zu kommen. Das tat sie schließlich auch nach der Geburt von Tochter North und seitdem hat sie sich nicht nur einmal ausgezogen und stolz ihren nackten Körper gezeigt.

Da ihr Sohn nicht richtig im Mutterleib lag, musste sich Kim Kardashian in dieser Woche einer Prozedur unterziehen, bei der ihr Baby im Unterleib in die richtige Position gebracht wurde. Eine Erfahrung, auf die Kim gut und gerne hätte verzichten können. „Sie geben dir keine Medikamente und lasst mich euch sagen: Das war sooo schmerzvoll. Wahrscheinlich schmerzvoller als die Geburt“, schrieb sie auf ihrer Webseite.

Papa Kanye West, der am Mittwoch bei den Footwear News 29th Annual Achievement Awards für den Schuh des Jahres ausgezeichnet wurde, verriet, dass er es nicht mehr erwarten kann, bis sein Sohn endlich auf der Welt ist. „Mein Sohn könnte jetzt jeden Tag auf die Welt kommen. Ich schaue mir meine Tochter an und ich schaue mir meine Frau an und sie ist reich, und ich habe nicht vor, pleite zu gehen“, erklärte er während seines Dankesrede.

Kim-Kardashian-Babybauch
Der Babybauch von Kim Kardashian ist nicht zu übersehen | Twitter