Kim Kardashian würde wieder heiraten

Kim-Kardashian-Glow-Las-Vegas-1-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian (32) ist dazu bereit, noch einmal vor den Traualtar zu schreiten. Eine zweite Hochzeit ist nicht ausgeschlossen, wie sie in einem Kardashian TV-Special am Sonntag erzählte.

„Ich würde noch einmal heiraten“, verriet der schwangere Reality-Star. „Das war es, was ich immer wollte.“

„Einfach weil du denkst, es gefunden zu haben und realisierst, dass es das nicht ist. Ich realisierte das schnell und verschwende keine Zeit. Ich fand das, was ich wirklich wollte. Ich will das tun.“

Frei wäre Kim ja, denn ein Gericht bestätigte nun ENDLICH die Scheidung der Kurzzeit-Ehe mit Basketballer Kris Humphries. Spätestens im Sommer kann sie dann erneut heiraten, nachdem restliche Papiere eingereicht wurden.

Weiter sagte Kardashian, dass sie ihre vorherige Beziehung ziemlich öffentlich lebte. Das will sie nicht noch einmal machen, denn „wenn du Fehler machst, ist es peinlich.“

Im Moment vermarktet sie lediglich ihre Schwangerschaft und die sei nicht immer so ein tolles Gefühl. „Ich habe einfach überall Schmerzen. Es ist eine wirklich schmerzhafte Sache.“ Deswegen googelt sie auch oft einige Dinge, deren Ergebnisse ihr dann noch mehr Angst machen würden.