Kim Kardashian wünscht sich eine sehr kleine Hochzeit und drei Kinder

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Die letzte Hochzeit von Kim Kardashian war ein wahres Medienspektakel, zu dem Stars wie Demi Lovato, Eva Longoria, Avril Lavigne und Lindsay Lohan eingeladen wurde. Doch ihre Trauung mit Kanye West soll ganz anders werden.

Das It-Girl sprach in der Radioshow von Ryan Seacrest über die bevorstehende Eheschließung und verriet, „Wir haben eine super, super kleine, intime Hochzeit. Während den Vorbereitungen haben wir erkannt, dass wir es kleiner und intimer wollen, als die Leute glauben und denken“.

Der Moderator sprach Kim darauf an, dass Kanye West vor dem Heiratsantrag sehr nervös war, da er nicht wusste, ob sie seinen Antrag annehmen würde. „Ich weiß nicht, wie er das überhaupt denken konnte! Ich glaube, dass er im Herzen wusste, dass ich ja sagen würde. Ich meine, wir haben ein gemeinsames Kind, wir lieben uns seit einer sehr langen Zeit und ich glaube, dass es die richtige Zeit ist.“

„Ich liebe mein Leben im Moment. Meine Tochter ist die süßeste Sache überhaupt… Ich liebe es eine Mom zu sein“, schwärmte die Mama von North West. Kim verriet, dass Nori eine wahre Frohnatur ist und ständig lacht und „das süßestes und glücklichste Baby ist“, das sie jemals sah.

Kein Wunder also, dass sich Kim Kardashian noch mehr Kinder wünscht, doch für Nori wird es maximal zwei Geschwisterchen geben, das steht für den „Keeping Up with the Kardashians“-Star schon jetzt fest. „Ich glaube nicht, dass ich mehr als drei haben könnte. Das wäre das absolute Maximum. Ich dachte sogar darüber nach, ‚Sollte North ein Einzelkind sein?‘. Doch dann dachte ich an all die lustigen Erfahrungen, die ich hatte und vielleicht muss ich da einfach durch.“