Kim Kardashian wünscht sich Hochzeit in Paris

Kim-Kardashian-Jimmy-Kimmel
Kim Kardashian bei Jimmy Kimmel

Kim Kardashian schaute in dieser Woche in der Show von Jimmy Fallon vorbei, um über ihr Leben zu sprechen. Dabei verriet sie auch gleich, dass sie und Kanye West im Sommer heiraten werden. „Hoffentlich in Paris“, wie Kim verriet, die die französische Hauptstadt als ihre „zweite Heimat“ bezeichnete und den Ort einfach liebt.

„Wir verbringen dort so viel Zeit, wir haben dort ein Apartment. Wir lieben es dort wirklich“, schwärmte Kim, die erst vor einigen Tagen in Frankreich war. Dieser Trip zu zweit war für das Paar wirklich sehr wichtig, denn im Moment leben sie bei Kris Jenner, da ihr eigenes Haus renoviert wird und auch den letzten Urlaub verbrachten sie gemeinsam mit Kims Mutter.

„Babe, können wir bitte drei Tage ohne irgendwelche Familienmitglieder für uns haben? Es sind für sie zu viele Reisen. Bitte, ich möchte einfach etwas Zeit für uns“, bat Kanye seine Verlobte.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind bereits in vollem Gange und jeder der beiden hat seine eigenen Aufgaben. „Wir haben verschiedene Rollen. Er kümmert sich um die Musik und ich mich um die Sitzverteilung… Wir machen es uns gegenseitig wirklich sehr einfach.“

Nach der Hochzeit möchte der Reality-Star seinen Namen ändern, so wie es auch Schwester Khloe Kardashian Odom machte. In Zukunft möchte sie sich dann Kim Kardashian West nennen.

http://youtu.be/B2eFz0xEn1w

http://youtu.be/sioC30Iy62w