Kim Kardashian will zum 3. Mal schwanger werden

Trotz aller Risiken probiert Kim Kardashian, ein drittes Mal schwanger zu werden. Das enthüllte Kim in einer neuen Folge ihrer Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“.

„Ich will, dass meine Kinder Geschwister bekommen, aber die Ärzte sagen, es sei nicht sicher für mich“, erklärte Kim.

Kim-Kardashian-Kinder
Kim Kardashian würde gerne noch ein Kind haben | Instagram

Und ihre Momagerin Kris Jenner sagte besorgt, „Ich möchte einfach nicht, dass du etwas tust, was dich in Gefahr bringt“.

Schon die ersten beiden Schwangerschaften verliefen äußerst schwierig.

Ihren Sohn Saint zu zeugen, dauerte ein ganzes Jahr, weil es „so viele Komplikationen“ gab. Dem ‚C Magazin‘ sagte sie 2015, „Ich hatte dieses Problem namens Placenta accreta [Störung der Plazentahaftung]. Es gab ein paar kleinere Operationen, um das zu beheben. Das verursachte ein kleines Loch in meinem Uterus, was es wohl wirklich schwer machte, erneut schwanger zu werden.“

Und während viele Frauen es genießen, schwanger zu sein, war es für Kim Kardashian einfach nur die „schlimmste Erfahrung“ ihres Lebens, wie sie im selben Jahr meinte. Sie habe „nicht einen Moment davon“ genossen und könne auch „Leute nicht verstehen, die das genießen“.

Ob es da die richtige Entscheidung ist, noch ein drittes Kind bekommen zu wollen?