Kim Kardashian will eine „MILF“ sein

Kim-Kardashian-KW-26-250x250
Kim Kardashian fühlt sich sexy | Foto: Instagram

Für Kanye West ist Kim Kardashian die schönste Frau, die jemals von der Menschheit hervorgebracht wurde. Kim selbst findet sich zumindest sehr sexy, wie sie in einem Dreier-Interview mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney verriet. Sie würde sogar gern als MILF gelten!

„Also ich bin definitiv viel sexier, seit ich meine Tochter (North) bekommen habe“, sagte der Reality-Star dem Magazin ‚Lucky‘.

„Der Kampf, nach der Geburt wieder in Form zu kommen, ist so real. Es ist so schwierig, das zu schaffen, und hinterher willst du nur noch deinen Körper zeigen und dich sexy fühlen. Ich meine, mein Styling ist definitiv einfacher geworden.“

Khloe hingegen findet, „Ich denke, dein Style ist derselbe geblieben, wirklich – du hast nur die Sexiness verstärkt.“

Darauf antworte Kim, dass sie eine MILF sein will. Ausgeschrieben bedeutet das „Mother I’d like to fuck“, also eine Frau mittleren Alters, die immer noch begehrt bei den Männern ist. „Ich weiß! Ich will einfach eine MILF sein!“ Khloe: „Du bist eine MILF. Keine Sorge.“