Kim Kardashian will drei Kinder mit Kanye West

Kim-Kardashian-Haare-Instagram
Kim Kardashian hat die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen | Instagram

Kim Kardashian ist auf den Geschmack gekommen. Nach Töchterchen North will sie mit ihrem Mann Kanye West noch bis zu zwei weitere Kinder in die Welt setzen. Das verriet das It-Girl in seiner Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“.

Während ihrer von Mama Kris Jenner gehosteten Brautparty sagte Kim den Gästen, „Ich denke, ich werde noch eines bekommen. Und wenn es ein Mädchen ist, dann will ich noch einen Jungen, und wenn es ein Junge wird, bin ich vielleicht fertig.“

Wenn man sieht, wie liebevoll Kanye mit North umgeht, dann besteht kein Zweifel daran, dass er diesen Plan uneingeschränkt unterstützt.

Außerdem bedankte sich Kardashian dafür, dass so eine tolle Feier für sie auf die Beine gestellt wurde. „Ich bin so überrascht und glücklich, dass meine Mutter sich wirklich die Zeit dafür nahm, diese Party zu planen und sie so besonders für mich zu machen. Es ist wirklich schön, mit jedem zu feiern, auch weil einige Leute es nicht nach Paris zu den Feierlichkeiten schaffen.“