Kim Kardashian macht Werbung für Fit Tea… aber hat sie ihn schon getrunken?

Kim-Kardashian-Fit-Tea
Kim Kardashian bewirbt für ein verdammt nettes Sümmchen Fit Tea… doch ist sie wirklich so begeistert davon, wie sie immer tut? | Twitter

Mit 104 Millionen Followern gehört Kim Kardashian zu den wenigen Menschen, die auf Instagram die magische Grenze von 100 Millionen Abonnenten geknackt haben. Mit solchen Zahlen kann bei Werbeverträgen natürlich richtig viel Geld verlangt werden. Sie und ihre Schwestern – die allesamt Social Media Profis sind – machen verdammt gerne Werbung für Fit Tea. Doch auch wenn es so aussieht, als ob Kim vom Produkt begeistert wäre – sie scheint nur das Geld toll zu finden.

Das könnte man zumindest denken, wenn man sich eine gelöschte „Keeping Up With the Kardashians“ Szene anschaut, die jetzt im Internet gelandet ist. In dieser erzählt sie ihrem BFF Jonathan Cheban, dass es Teil ihres Jobs ist, Werbung für Unternehmen zu machen. Dabei ist es ihnen nur wichtig, dass sich Kim mit ihrem Produkt zeigt, der Rest ist ihnen egal.

Kim-Kardashian-Fit-Tea-2
Einen Shake zu mischen, bringt Kim Kardashian dank Social Media $500.000 ein | Instagram

Unglaubliche $500.000 können für solch ein Posting rausspringen und wie leicht dieses Geld verdient ist, zeigt Kim Kardashian in dieser Szene. Beim Anschauen wird jedoch klar, dass sie sich einen solchen Shake, der beim Abnehmen helfen soll, wohl zum ersten Mal gemixt hat. Denn wie dieser zubereitet wird, musste sie erst einmal nachsehen. Und das, obwohl sie und ihre Schwestern gefühlt schon tausende von Litern davon getrunken haben müssen.

Hauptsache die Fans nehmen ihr ab, dass die beworbenen Produkte bei Kim ganz hoch im Kurs stehen und geben ihr Geld dafür aus…