Kim Kardashian: Eine weitere Schwangerschaft ist nicht möglich!

Kim Kardashian hat fünf Geschwister und auch sie träumt davon, gemeinsam mit Ehemann Kanye West eine Großfamilie zu gründen. Doch ohne Hilfe wird das nicht möglich sein. Der Reality-Star kann nach North und Saint keine weiteren Kinder mehr bekommen, ohne sich in Gefahr zu bringen. Diese schockierende Neuigkeit bekam sie von ihrem Arzt, wie in der gestrigen Episode von „Keeping Up With the Kardashians“ zu sehen war.

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian würde gerne ein drittes Kind haben, doch laut ihren Ärzten ist das nicht möglich | Instagram

„Kanye und ich sprachen schon immer darüber, weitere Kinder zu bekommen, doch nachdem was ich in Paris durchgemacht habe, ist dieser Wunsch noch größer. Ich würde nichts mehr lieben als meine Familie zu vergrößern und zu wissen, dass ich Zuhause diese Welt habe, die sicher ist“, erklärte sie im Interview.

Doch was sagt Nori eigentlich dazu? Kim fragte vorsichtshalber bei ihrer dreijährigen Tochter nach. „Ich muss dir eine ernste, ernste, ernste Frage stellen. Glaubst du, dass Mami und Papi ein weiteres Baby haben sollten?“ Die Kleine war von der Idee ganz begeistert und meinte, „Ich möchte einen Jungen und ein Mädchen! Das würde mich so glücklich machen!“

Nach zwei komplizierten Schwangerschaften musste sich Kim Kardashian jedoch einer Operation am Uterus unterziehen, da eine weitere Schwangerschaft sonst nicht möglich gewesen wäre. „Ich habe so viel mit schwierigen Geburten durchgemacht, dass die Ärzte glauben, dass es für mich nicht sicher ist, noch einmal schwanger zu werden. Diese Operation ist die letzte Sache, die ich versuchen kann. Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben, und ich möchte alles versucht haben, um das zu ermöglichen.“

Kim-Kardashian-Saint-West-Selfie-2
Selfie-Queen Kim Kardashian mit Sohn Saint West | Instagram

Diese Operation sollte ihren Wunsch jedoch nicht erfüllen. Es kam zu Komplikationen mit der Blase und man musste ihr einen Blasenkatheter legen. Und dann kam der große Schock! Der Arzt erklärte ihr, dass sie nach North und Saint keine weiteren Kinder bekommen könnte!

„Schon das war sehr schmerzvoll, doch jetzt auch noch zu hören, dass ich keine weiteren Kinder bekommen kann… es könnte nicht schlimmer werden. Scheiße, ich habe wirklich alles versucht und wollte es wirklich, doch es wird nicht passieren“, erklärte eine traurige Kim Kardashian.

Sie und Kanye West wägen nun ihre Optionen ab und ziehen in Betracht, eine Leihmutter zu beauftragen. „Nachdem ich mit Kanye gesprochen habe, wurde mir klar, dass eine Leihmutter schon immer eine Option war. Ich dachte jedoch nicht, dass es eine reelle sei. Doch ich habe das Gefühl, dass das nun meine Realität ist. Ich glaube, dass eine Leihmutter für mich die einzige Option ist.“