Kim Kardashian wechselt bei Jimmy Kimmel Windeln

Kim-Kardashian-Jimmy-Kimmel-Windelnwechseln
Kim Kardashian ist ein Profi, wenn es um das Wechseln von Windeln geht

Kim Kardashian hat zwar eine Nanny engagiert, die sich um das Wohl ihrer Tochter North kümmert, doch wie man Windeln wechselt weiß das It-Girl dennoch.

Als der „Keeping Up with the Kardashians“-Star in dieser Woche bei Moderator Jimmy Kimmel vorbeischaute, kam es zu einem knallharten Kampf – wer kann besser und vor allem schneller Windeln wechseln?

Kim brachte am 15. Juni 2013 Tochter North auf die Welt und am 10. Juli 2014 erblickte Jane, die Tochter von Kimmel, das Licht der Welt, doch der Moderator ist nicht im Nachteil, da es für ihn bereits Kind Nummer 3 ist und er schon jede Menge Zeit zum Üben hatte.

Innerhalb von 90 Sekunden sollten die beiden so viele Windeln wie möglich wechseln – damit das ohne Probleme vonstattengeht, nahm Kim extra ihren Ring ab – der soll ja schließlich nicht schmutzig werden.

Kim Kardashian machte bei dem Spiel eine wirklich sehr gute Figur und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sie bearbeitete ein Baby nach dem anderen und kam am Ende auf 4 – ihr Konkurrent nur auf 3, was sicherlich auch daran lag, dass zwei seiner Babys ihn anpinkelten.