Kim Kardashian verschenkt Yeezy auf Twitter!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian verschenkte Yeezys von Kanye West an ihre Fans | Instagram

Auf Twitter postete Kim Kardashian ein Foto von Zebra 350 Yeezy und ihre Fans beklagten sich darüber, wie schwer die Schuhe von Kanye West zu erhalten sind, da sie ständig ausverkauft sind. Doch für ein paar glückliche Fans änderte sich die Lage, als sich Kim dazu entschieden hat, ihnen auszuhelfen.

Einem User, der unbedingt die Zebra Yeezys wollte, antwortete Kim, „Welche Größe hast du? Ich werde dir ein Paar schicken“. Und das war nicht der einzige User, der sich über die Schuhe freuen durfte, die im Handel offiziell für $220 zu haben sind. Jedoch waren sie so schnell vergriffen, dass sie mittlerweile für astronomische Summen die Besitzer wechseln.

Noch vier weitere Paar verschenkte Kim Kardashian, die ihre Fans damit sehr glücklich gemacht haben dürfte.

In dieser Woche hätte Robert Kardashian, der Vater von ihr, Geburtstag gefeiert. Doch vor einigen Jahren starb er mit nur 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Auf ihren sozialen Kanälen postete sie ein Bild aus glücklichen Tagen und gratulierte ihm zu seinem Ehrentag. „Happy Birthday Dad! Ich liebe dieses Familienfoto. Ich liebe unsere Familie. Danke für alles. Ich bin so dankbar, dass du mein Dad bist“, schrieb Kim Kardashian, die nun selbst zwei Kinder hat.