Geständnis: Kim Kardashian war verknallt in Johnny Depp

Kim-Kardashian-Johnny-Depp
Kim Kardashian stand voll auf Frauenschwarm Johnny Depp | David Gabber/PR Photos

Auch wenn Kim Kardashian ein Leben in Saus und Braus führt, so ist sie dennoch nur eine ganz normale Frau. Und die stehen nun mal auf Johnny Depp. Was gibt es da noch großartig zu erklären?

„Ich war besessen von Johnny Depp, als ich ein Teenager war“, verriet der US-Reality-Star, der durch ein Sextape berühmt wurde, im Interview mit der australischen Seite ‚Daily Life‘. „Ich fand ihn so heiß. Er war umwerfend und hatte diesen Hauch eines Bad Boys, besonders als er mit Winona Ryder und Kate Moss zusammen war.“

„Ich liebte es, mir Pärchen anzuschauen und mich zu fragen, warum sie sich zueinander hingezogen fühlen. Ich hatte es nicht generell auf Bad Boys abgesehen und auch nicht auf Party Boys, aber ich fühlte mich gewiss körperlich von Johnny Depp angezogen.“

Kanye West braucht sich allerdings keine Sorgen zu machen, dass ihm seine Frau Kim Kardashian aus der Hand gleitet, denn er ist und bleibt ihre unangefochtene Nummer 1.

„Alle Männer sollten wie mein Mann Kanye sein. Er ist sehr selbstlos, wenn es um unsere Beziehung geht. Er gibt und liebt. Er ist respektvoll und hat ein großes Verständnis für meine Bedürfnisse.“