Kim Kardashian verbannt fiese Fans

Kim-Kardashian-Thanksgiving-2011-4-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Sie hat ein Machtwort gesprochen! Immer wieder gab es auf dem Blog von Kim Kardashian (31) fiese Kommentare von angeblichen Fans.

Doch so ein Verhalten will der Star nicht tolerieren. Dabei geht es ihr weniger um die Kommentare, die gegen sie gerichtet sind, sondern vielmehr um die Kommentare, die gegen ihre Fans gerichtet sind.

In ihrem neusten Beitrag, der den Titel „Tschau Hasser auf meinem Blog“ trägt, machte Kim Kardashian jetzt klar, dass jeder der etwas fieses schreibt gebannt wird.

Ich habe es bereits gesagt und ich werde es noch einmal sagen… ich werde Mobbing auf meinem Blog nicht tolerieren. Ihr könnt über mich sagen was ihr wollt, aber wenn ihr hier herkommt und andere Fans schikaniert und mobbt, werdet ihr vom Kommentieren gebannt.

Als sie die Kommentare gelesen hat, war sie echt geschockt wie gemein manche Menschen sein können.

Das hier ist kein Ort, an dem ihr die Frustration über euer Leben an anderen Leuten auslassen könnt. Ich war ehrlich geschockt als ich heute einige der Kommentare las… von Leuten, die alt genug sind um es besser wissen zu müssen.

Auf solche Leute kann Kim Kardashian gut und gerne verzichten. „Findet etwas anderes, dass ihr mit eurem Leben anfangen könnt, denn ich will euch nicht hier haben und die anderen wollen euch auch nicht.“