Kim Kardashian in Unterwäsche: Striptease fürs Love Magazine

Kim-Kardashian-Brust-Love-Magazine
Kim Kardashian zeigt ihr Hammer-Dekolleté | Love Magazine

Dass sich Kim Kardashian bis auf die Unterwäsche und noch mehr auszieht, ist an sich kaum mehr eine Meldung wert, doch diesmal schon. Nach dem Raubüberfall in Paris hatte sich das It-Girl monatelang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im November wollte sie dann in New York ihre Red-Carpet-Comeback geben, doch der Nervenzusammenbruch ihres Mannes Kanye West kam dazwischen. Nun ist Kim auf andere Art ins Rampenlicht zurückgekehrt. Für den Adventskalender des Love Magazines ließ die Zweifach-Mama die Hüllen fallen.

In dem Video läuft Kim in Dessous durch eine eisig-karge Landschaft und schaut mit Schlafzimmerblick in die Kamera. Um die Schultern hat sie sich einen Pelz gelegt, der hoffentlich unechter Natur war.

Höchstwahrscheinlich entstand das Video vor dem Überfall, denn die Kalendervideos werden traditionell im Sommer oder Frühherbst aufgezeichnet.

Kims Halbschwester Kendall Jenner war kürzlich auch wieder mit dabei. In heißer Wäsche räkelte sich die 21-Jährige vor der Kamera. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vomn Stamm…

https://youtu.be/rUD-fUR4_oI