Kim Kardashian will unbedingt abspecken

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Kim Kardashian mit Schwester Kylie Jenner beim Essen | Foto: Instagram

Gut zu wissen, dass eine Berühmtheit wie Kim Kardashian dieselben Probleme hat wie normalsterbliche Menschen. Das It-Girl hat nach der Geburt von Tochter North West zwar schon einige Kilo abgespeckt, doch nun hat sie den festen Willen, auch die letzten Babypfunde zu verlieren.

„Ich scheine diese letzten 15-20 Pfund Babyspeck nicht abschütteln zu können. Keine Ausreden mehr. Mein Baby ist 1 Jahr alt! Uh“, schrieb sie auf Twitter, um sich selbst zu motivieren und ihren Fans ihren Plan vorzustellen.

„Ich nenne es nicht Babyspeck, weil das eine Entschuldigung wäre. Ich habe einfach an Gewicht zugelegt und das ist alles. Warum ist es nach einem Baby so viel schwerer, Gewicht zu verlieren?“

Um ganz schnell zu ihrer Traumfigur zu gelangen, will Kim ein knallhartes Programm durchziehen, wie sie verriet. „Ich muss auf mein altes Gewicht von vor ein paar Jahren runterkommen, mich nicht mehr beklagen. Ich starte HEUTE meine Diät! Keine Kohlehydrate. Irre Workouts. Wer macht mit?“

Doch nach diesem Tweet machte sie den Fehler, mit Schwester Kylie Jenner essen zu gehen und die wollte Kim dazu bringen, Kohlenhydrate zu essen! Das macht ihre Diät natürlich nicht einfacher.

„Ich denke, dass du nach einer Geburt so euphorisch bist, dass du viel Gewicht verlierst. Dann wirst du bequem und isst wieder wie immer & du nimmst wieder zu“, gab Kim zu. Doch fortan will sie keine Ausreden mehr gelten lassen und ihr Programm knallhart durchziehen. „OK, kein Tweeten und Zögern mehr! Ich bin froh, dass einige Mütter das nachempfinden können. Ich lese die Kommentare!“

„Wünscht mir Glück bei meiner Diät…es ist soooo hart für mich!“, schrieb Kim Kardashian, die erst im Februar klarstelle, sich keinem Magerwahn unterwerfen zu wollen.