Kim Kardashian überglücklich: North macht die ersten Schritte!

Kim-Kardashian-North-West1
Kim Kardashian ist mächtig stolz auf ihre North | Foto: Instagram

Die Kleinen werden ja so schnell groß! Am 15. Juni feierte North ihren ersten Geburtstag mit einer riesengroßen Party und nun machte die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ihre ersten Schritte!

Die stolze Mama konnte natürlich gar nicht anders, als der Welt von ihrem Glück zu erzählen. Der Reality-Star zeigte auf Instagram ein zuckersüßes Bild von sich und North.

Die ersten Schritte wurden zwar nicht als Foto festgehalten, doch wir sehen, wie Kim ihrem kleinen Sonnenschein, der in eine kuschelweiche gelbe Decke eingehüllt ist, einen dicken Schmatzer ins Gesicht drückt.

„Unser kleines Mädchen hat heute eine Woche Schwimmunterricht beendet und machte ihre ersten Schritte, als sie aus dem Pool gekommen ist!!! Mommy und Daddy sind so stolz auf dich!!!“, schrieb Kardashian zu dem Foto, das nach nur 11 Stunden schon über 1 Million Likes bekommen hat.