Kim Kardashian träumt von Hochzeit in Paris oder Italien

Kim-Kardashian-Jay-Leno
Kim Kardashian zu Gast bei Jay Leno

In dieser Woche war Kim Kardashian (33) zu Gast bei Jay Leno und gab das erste Interview in einer Late Night Show, seit ihre Tochter North im Juni zur Welt kam. Das It-Girl hatte viel zu erzählen und sprach unter anderem über ihre anstehende Hochzeit, ihr erstes Kind, ihre Verlobung mit Kanye West (36) und ihr heißes Selfie, das sie kürzlich ins Internet stellte.

Kim erklärte, dass sie dank Sport und der Atkins Diät schon 50 Pfund verloren hat. Und das war auch bitter nötig. Die fiesen Kommentare zu ihrem Gewicht haben sie nämlich sehr stark belastet.

„Es tat meiner Seele wirklich weh. Das hat verändert, wie ich in der Öffentlichkeit bin. Es gab diese Geschichten, in denen ich 200 Pfund wog. Ich nahm Gewicht zu, da ich schwanger war und es war wirklich hart, all diese Geschichten zu lesen und diese fiesen Dinge zu hören.“

Dass sie sich vor der Öffentlichkeit versteckt hat, entspricht auch nicht der Wahrheit. Sie wollte sich viel lieber an ihr Leben als Mutter gewöhnen und Zeit mit North verbringen, als sich solchen negativen Dinge auszusetzen.

Als sie dann einige Schwangerschaftspfunde verlor, zeigte sie sich der Welt in einem weißen Badeanzug und präsentierte stolz ihre Figur.

„Ich habe einen Badeanzug anprobiert und habe das Bild nur meinem Freund geschickt und ich fragte ihn, ‚Baby, kann ich das zeigen? Das ist mein großer Mittelfinger für jeden, der mich fett nannte‘.“

Nur vier Tage nach diesem sexy Schnappschuss machte Kanye West seiner Traumfrau einen Heiratsantrag. Für den Ring nahm sich der Rapper viel Zeit. Er klapperte gleich vier Juweliere ab, um sicherzugehen, dass er auch den perfekten Ring findet.

Im nächsten Sommer soll die Hochzeit stattfinden, doch genaue Pläne hat Kim Kardashian noch nicht. Vielleicht heiraten sie in Paris oder in Italien, denn dort wurde North gezeugt. Aber eins steht fest, ihr Stiefvater Bruce Jenner wird sie zum Traualtar führen.

„Ich werde Kardashian wahrscheinlich als meinen Zweitnamen haben und dann West… der Nachname meiner Tochter ist West und wir sind eine Familie, ich möchte auf jeden Fall, dass mein Nachname West ist.“

http://youtu.be/sn4ughDITuE

http://youtu.be/A4gTIIMFMA4