Kim Kardashian: Tochter North bekommt Kleidung von Designern geschenkt

Kim-Kardashian-North-West-250x250
North West | Instagram

North West, die Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wird an ihrem ersten Weihnachtsfest reichlich beschenkt und das nicht nur von ihren berühmten Eltern und der Verwandtschaft.

Designer reißen sich darum, das Kind auszustatten. Damit North in ihren Sachen gesehen wird und damit der Verkauf angekurbelt wird, gab es zum Fest reichlich Pakete mit Kleidung für sie.

Mama Kim weiß wie der Hase läuft und damit es auch weiterhin Geschenke gibt, zeigte sie Bilder von den süßen Klamotten auf Instagram. Von Giuseppe gab es schwarze und weiße Schuhe und Kim schrieb, „Danke Giuseppe für die tollen Schuhe, die du für North gemacht hast! Wir lieben dich!“

Von Stella McCartney gab es Kleidchen, die Kim als „hinreißend“ bezeichnet und Charlotte Olympia schickte schwarze Schuhe mit Katzengesichtern. Die Designerin schrieb einen kurzen Brief und meinte, „Liebe North, ein kleines Geschenk, damit du deine eigene Schuhkollektion starten kannst“.

Schon im Oktober, als Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Week in Paris waren, überhäuften die Designer North mit Geschenken.