Kim Kardashian: Tatort-Fotos vom Paris-Überfall aufgetaucht

Kim-Kardashian
Kim Kardashian verschwand nach dem Überfall für einige Monate aus der Öffentlichkeit | Instagram

Kim Kardashian wurde im Oktober 2016 in Paris Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Jetzt sind Fotos vom Tatort veröffentlicht worden, die einen vagen Eindruck vermitteln, was sich in jener Nacht abspielte.

Der französische TV-Sender TF1 stellte die Bilder sowie Aufnahmen von Überwachungskameras auf seine Webseite.

Darauf ist das Panzer-Klebeband zu sehen, mit dem die amerikanische Reality-Queen an Händen und Füßen geknebelt wurde. Ein anderes Bild zeigt das aufgetrennte Tape und den Kabelbinder, von dem sich Kim erfolgreich befreien könnte.

Zu sehen ist auch das zerwühlte Bett, in dem die Frau von Rapper Kanye West sich befand, als die Diebesbande das Apartment betrat. Sie wurden vom ebenfalls gefesselten Nachtportier reingelassen, weil sie aufgrund ihrer Aufmachung den Anschein erweckten, von der Polizei zu sein.

Dass Kim Kardashian von einer Altherren-Truppe ausgeraubt wurde, beweisen Überwachungsaufnahmen, welche die Bande bei mehreren Treffen nach dem Coup in einem Café zeigen. Sie sollen auch Codenamen und Codewörter verwendet haben, um das Verbrechen am Telefon zu bereden.

Alle Bilder können bei den Kollegen von ‚TMZ‚ gesichtet werden.

Der Überfall ereignete sich in der Nacht vom 02. auf den 03. Oktober. Schmuck im Wert von mindestens $5 Millionen wurde erbeutet. Nicht zu bemessen ist der Umfang des seelischen Schadens, den das bekannte Opfer davontrug. Anfang Januar konnte die Pariser Polizei 17 Verdächtige festnehmen. Allerdings wurden nur 10 Leute im Alter zwischen 44 und 72 Jahren angeklagt.