Kim Kardashian täuscht Schwangerschaft vor? Spekulationen der Fans!

Kim-Kardashian-Babybauch
Mit diesem Foto von ihrem Babybauch sorgte Kim Kardashian für Wirbel | Instagram

Kim Kardashian tritt in die Fußstapfen von Beyoncé! Jedoch nicht musikalische sondern in Sachen Schwangerschaft. Denn momentan werden Stimmen laut, dass die Ehefrau von Kanye West ihre zweite Schwangerschaft nur vortäuschen würde. Und genau diese Vorwürfe gab es auch bei der Sängerin, als sie mit Blue Ivy schwanger war.

Gestern Abend zeigte sie ein Bild von ihrem Babybauch und meinte, „Gute Nacht Baby“. Für den süßen Schnappschuss gab es bereits 1,7 Millionen Likes und jede Menge Kommentare. Viele von diesen kommen von Leuten, die glauben, dass der Bauch nur eine Prothese wäre.

Es gibt Menschen, die ihr vorwerfen, dass sie eine Leihmutter damit beauftragte, ihr Kind auszutragen. Schließlich sprach Kim in der Vergangenheit offen über ihre Probleme, erneut schwanger zu werden.

„Vorgetäuschte Schwangerschaft. Die Bilder von ihr in diesem Kleid zeigen einen deutlichen Größenunterschied. Sie trägt die langen Mäntel im heißen Sommer, um die Nähte zu verdecken. Wir haben sie diesmal nicht in einem Badeanzug gesehen und werden es auch nicht. Es ist okay, wenn du eine Leihmutter beauftragst, aber verarsche nicht die Öffentlichkeit“, schrieb eine Userin auf Instagram.

Kim-Kardashian
Kim Kardashian am 26. Juli in Los Angeles | STPR / PRPhotos.com

Viele der Zweifler beziehen sich auf ihre letzte Schwangerschaft, in der sie einige Kilo zunahm und sehr unter ihren zusätzlichen Pfunden litt. Dass es diesmal anders ist und Kim ihre Figur besser im Griff hat, können sie nicht so recht glauben.

Userin Elle meint, dass das einfach nur eine Taktik ist, um das ungeborene Kind und die Leihmutter zu schützen. Denn wenn wirklich eine andere Frau das Kind von Kim Kardashian und Kanye West austragen würde, würden die Medien alles daran setzen, sie ausfindig zu machen.

„Sowas von bearbeitet! Wir alle wissen, dass du wegen deiner Schwangerschaft lügst. Wie kann [der Bauch] von einem auf den anderen Tag so groß werden? Fake, Fake!!“, schrieb Paola und Annalicia meinte, „Promis sind beschissen, wenn es darum geht, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Sie machen es zu offensichtlich“.

Dass Kim vor ein Wochen auf Twitter klarstellte, „Ja, ich trage mein eigenes Baby aus“, ist ihnen dabei vollkommen egal.

Doch nicht alle glauben, dass Kim Kardashian ihre Schwangerschaft vortäuscht. Manche unterstellen ihr auch einfach nur, dass sie das Bild bearbeitet und ihren Babybauch vergrößert hätte.