Kim Kardashian stockt ihr Security-Team massiv auf

Kim-Kardashian
Instagram

Kim Kardashian will offenbar nichts mehr dem Zufall überlassen, wenn es um die Sicherheit von ihr und ihrer Familie geht. Nach ihrem Rückflug aus Frankreich war sie heute in New York mit einem guten Dutzend Bodyguards unterwegs.

Ein TMZ-Video zeigt, wie Kim, ihr Mann Kanye West und Mama Kris Jenner mit einem SUV-Konvoi vorfuhren. Aus den etwa 10 Geländewagen sprangen nach und nach die Sicherheitsleute raus, bevor irgendwann die Personen erschienen, denen der ganze Zirkus galt. Auch ihr deutscher Leibwächter Pascal Duvier war dabei, der in der Nacht des Beutezugs unglücklicherweise nicht im Apartment war, sondern Kims Schwester Kourtney beschützte.

Als Unbeteiligter hätte man auch denken können, dass der US-Präsident persönlich vorbeischaute. Doch es waren nur ein Reality-Star, ein Rapper und eine Momagerin, die gerade die schwerste Zeit ihres Lebens durchmachen. Leider rennen draußen nur noch Irre rum, sodass man es der Familie nicht verübeln kann, dass schwere Geschütze aufgefahren werden.

Am Sonntag wurde Kim Kardashian in ihrem Apartment in Paris brutal von fünf maskierten Männern angegriffen, geknebelt und eingesperrt. Die Diebe erbeuteten Schmuck und andere persönliche Sachen im Wert von insgesamt mehr als $10 Millionen.