Kim Kardashian spricht bei Jimmy Kimmel über ihre Hochzeit mit Kanye West

Kim-Kardashian-Jimmy-Kimmel
Kim Kardashian sprach bei Jimmy Kimmel über ihre Hochzeit mit Kanye West

Als Kim Kardashian in dieser Woche zu Gast bei Moderator Jimmy Kimmel war, wickelte sie nicht nur Babys, sie sprach auch über ihre Traumhochzeit mit Kanye West. Diese begann mit einem Probeessen im Schloss Versailles in der Nähe Paris, wo sich das Paar ineinander verliebte, und endete in Florenz (Italien), wo sie Tochter North zeugten. Die beiden entschieden sich für zwei verschiedene Ort, da sie ihre Freunde und die Familie mit auf die „Reise ihrer Liebe“ nehmen wollten.

„Ich glaube, dass wirklich jeder eine tolle Zeit hatte“, meinte Kim, die auch gleich verriet, dass Schwester Khloe am Abend vor dem Probeessen so viel trank, dass sie am nächsten Tag einen schlimmen Kater hatte. Das führte dazu, dass man sie schminkte, während sie schlief, da sie sonst nicht rechtzeitig für die Feier fertig geworden wäre.

Als sie schon einmal bei dem Thema war, sprach Kim Kardashian auch gleich über das Magazin ‚InTouch‘, das über ihre „Höllenhochzeit“ berichtete – bereits ein paar Tage bevor Kim und Kanye vor den Traualtar traten! Dass sie auch noch ein Bild nachstellten, auf dem der „Keeping Up with the Kardashians“-Star nicht in sein Hochzeitskleid passt, findet Kardashian einfach nur „schwach“.

http://youtu.be/h42ysIHLQUs?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw

http://youtu.be/1sehy8TetPc?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw