Kim Kardashian spendet Kleidung, um Taifun-Opfern zu helfen

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Um Geld für die Opfer des Taifuns, der über die Philippinen jagte, zu sammeln, sortierte Kim Kardashian (33) ihren Kleiderschrank aus und versteigert einige ihrer Designer-Klamotten auf eBay.

„Hi Leute, das ist eine sehr spezielle Auktion, denn ein Teil der Einnahmen meiner eBay Auktionen gehen an die Medical Corps, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Gesundheitsdienste auf abgelegenen Inseln anbietet, auf denen es Familien an ärztlicher Versorgung und grundlegenden Ressourcen wie Nahrung, sauberem Wasser und Medikamenten fehlt.“

„Schaut euch meine eBay Auktionen an und unterstützt die, die unsere Hilfe auf den Philippinen brauchen“, schrieb Kim, die alle möglichen Sachen verkauft.

Schuhe, Röcke, Hosen, Shirts, Schmuck, Unterwäsche und Sonnenbrillen – da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Größen variieren zwischen XS und L. Die Preise sind (noch) erschwinglich und starten ab 2€ (Kardashian Kollection Floral Filigree Texture Skinny Jeans). Das teuerste Stück ist im Moment ein Kleid von Stella McCartney, das bei 1955€ liegt. Das Teil in Größe 42 wird als „perfektes Kleid für ein Red Carper Event“ beschrieben.

Wenn ihr jetzt shoppen wollt, findet ihr die Auktionen vom Kim Kardashian HIER.

Auch Victoria Beckham (39) mistete ihren Kleiderschrank aus, um Spenden für die Taifun-Opfer zu sammeln. Sie unterstützte damit das britische Rote Kreuz.