Kim Kardashian: Silvester-Sause in Las Vegas

Kim-Kardashian-Tao-Las-Vegas-Silvester-3-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian (31) hat das neue Jahr standesgemäß begrüßt – sie feierte Silvester im TAO Nightclub in Las Vegas!

In einem hautengen weißen Kleid stellte sie sich mit Mama Kris Jenner auf den roten Teppich. Leider machte sie darin keine ganz so gute Figur, um nicht den Begriff „unförmig“ in den Mund zu nehmen.

Immerhin hat Kim Kardashian den Herren der Schöpfung noch einen kleinen Blick auf ihr Dekolleté ermöglicht. Abgesehen davon hatte sie auch eine neue Frisur, diesmal mit Pony und aalglatt gestriegelt.

Angeblich kassierte der Reality-Star für ihr Kommen $600.000, laut unbestätigten Berichten. Auch Tänzer Mark Ballas war bei der Silvester-Sause dabei.

Zuerst feierte sie in einem privaten Raum mit ihren Freunden und Familie, bevor sie sich der Öffentlichkeit präsentierte.

„Es ist Tradition das neue Jahr hier in TAO einzuläuten“, sagte sie gegenüber „Gossip Cop“. Nach dem Dinner zog es Kim Kardashian auf die Tanzfläche, wo sie sich von „Dancing With The Stars“-Tanzpartner Ballas ein paar Tanzschritte abgucken durfte.

Bevor 2011 Geschichte war erzählte sie noch, „Ich bin so aufgeregt und kann es gar nicht erwarten, bis 2012 kommt.“

Für 2012 hat sich Kim übrigens vorgenommen „einfacher zu sein“. Vielleicht hätte sich das ihr Ex Kris Humphries schon im vergangenen Jahr gewünscht…

Bilder: PR Photos