Kim Kardashian als sexy Kätzchen

Kim-Kardashian-Leopard-Kostuem
Kim Kardashian als Leopard

Miau! Kim Kardashian (31) bereitet sich bereits auf Halloween vor und natürlich zeigt sie auch bei Twitter, für welches Kostüm sie sich in diesem Jahr entschieden hat.

Kim, die gerne zeigt was sie hat, hat sich für ein sexy Leopardenkostüm entschieden. Doch da die Arme und Beine des Kostüms ihre Haut verdecken, muss sie eben an einer anderen Stelle Haut zeigen. Vorne am Bauch ist das Kostüm durchsichtig und perfekt geeignet um das Kätzchen zu streicheln. Dazu schrieb sie: „Rawwwr!!! Halloweenkostüm-Shopping.“

Bei so einem Outfit werden die Einladungen für Halloweenpartys sicherlich reichlich einflattern. Doch an manchen Orten ist das IT-Girl kein gern gesehener Gast. Mit ihrer Schwester Kourtney (33) dreht sie gerade die gemeinsame Reality-Show „Kourtney & Kim Take Miami“.

Doch laut dem Belle Isle Blog wehren sich die Bewohner in South Beach gegen die beiden Damen und haben dafür gesorgt, dass sie in dieser Gegend kein Haus mieten können. Denn dass sie die nächsten 3 Monate von Paparazzi und Filmcrews belagerten werden, wollen sie nicht. Deswegen mussten die Schwestern sich eine Bleibe in North Miami Beach suchen.

Miami klingt zwar gut, doch die Gegend soll nicht das sein, was die Kardashians sonst gewohnt sind. Laut RadarOnline soll die Gegend für Stundenhotels, Stripclubs und eine hohe Kriminalitätsrate bekannt sein.