Kim Kardashian Sextape: Ray J protzt bei Celebrity Big Brother

Ray-J
Ray J verschwendete keine Zeit, um bei „Celebrity Big Brother“ von seinem Sextape zu prahlen | Instagram

Das ging aber schnell! Ray J hatte seine Koffer noch gar nicht ausgepackt, da sprach er bei Promi Big Brother auch schon über sein Sextape mit Kim Kardashian. Wenn das so weitergeht, dürften noch so EINIGE Einzelheiten über seine Beziehung mit ihr über die Bildschirme laufen.

In Großbritannien startete in dieser Woche eine neue Staffel „Celebrity Big Brother“ und der Musiker verschwendete keine Zeit, auf seinen bisher größten Erfolg im Leben aufmerksam zu machen. „Ihr kennt mich vielleicht für meine Musik, meine Fernsehshow oder meinen Schwanz!“, prahlte er in seinem Vorstellungsvideo.

Musikalisch untermalt wurde sein Einzug vom Song „I Hit It First“, in dem er angeblich von Kim singt. Mit der drehte er ein Sextape, das Kardashian zu ihrer Karriere verhalf und ihm anscheinend noch immer Geld einbringt. „Ladet es euch herunter! Steckt mir etwas Geld in die Taschen, ihr holt euch noch immer einen bei diesem Sextape runter! Habt Spaß damit!“

Es heißt, dass noch kein Promi zuvor so viel Geld wie er mit einer Teilnahme an „Celebrity Big Brother“ verdient hat. Er soll für seinen Einzug eine Million Dollar erhalten haben und sicherlich haben sich die Verantwortlichen für diese Summe ein paar Geschichten über Kim Kardashian erhofft. Und so wie es aussieht, scheint ihr Plan aufgegangen zu sein.