Kim Kardashian: Sextape war ein Fehler

Kardashians-Khaos-Grand-Opening
Die Kardashians | PR Photos

Kim Kardashian (31) ließ sich zusammen mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney sowie ihrer Mutter Kris Jenner im Interview mit Barbara Walters ordentlich durch die Mangel ziehen!

Unter anderem ging es um Kims berühmtes Sextape, das nach Außen hin ja so ein schlimmes Erlebnis für die Familie gewesen sein soll, aber gut verdient hat sie sicher trotzdem sehr gut daran. Jetzt sagt der Reality-Star, dass dieses Video ein Fehler war.

„Ich habe Fehler in meinem Leben gemacht, sicher“, sagte Kim Kardashian der Moderatorin. Das sie durch dieses Tape aber überhaupt erst richtig berühmt wurde, wird stets unter den Tisch gekehrt. Vorher war sie allerhöchstens als Anhängsel von Paris Hilton bekannt.

Mama Kardashian fand den Leak des Sextapes, für den Pornoproduzent Vivid Entertainment $5 Millionen Entschädigung zahlen musste, „niederschmetternd“. Sie denkt auch, dass ihre Tochter daraus gelernt hat. Wie man aus so einer Sache rauskommt, erklärt sie mit der Ausssage, „Du engagierst einen richtig guten Anwalt und du lässt etwas Besseres geschehen.“

Mittlerweile ist der gesamte Clan außerordentlich erfolgreich, ihre Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“ ist da nur die Spitze des Eisbergs. Sie besitzen eigene Modekollektionen und sogar eine Boutique.

Aber Barbara Walters traut dem Burgfrieden nicht so recht über den Weg und konfrontierte die Kardashians mit der ungeschminkten Wahrheit.

Ihr schauspielert nicht wirklich, ihr singt nicht, ihr tanzt nicht. Ihr habt keine – verzeiht mit – keine Talente!

Khloe antwortete daraufhin, „Wir sind immer noch unterhaltsame Leute.“ Kim setzte fort, „Ich denke es ist eine größere Herausforderung für dich in eine Reality Show zu gehen und Menschen zu haben, die sich in die verlieben, weil du eben du bist.“ Khloe: „Niemand von uns denkt wir haben Talent. Keiner denkt wir können singen, schauspielern oder tanzen.“

Fakt ist: Den Damen weht seit Kims Trennung von Kris Humphries ein rauer Wind um die Ohren. Für viele ist alles nur noch Show, bei einer Petition GEGEN die weitere Ausstrahlung ihrer Sendung haben sich 180.000 Leute eingetragen. Sogar Hollywoodstar Daniel Craig hat die Family als „Idioten“ bezeichnet.