Kim Kardashian: Sex im Flieger… und im Kino!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian gab zu, dass sie schon mal im Kino Sex hatte | Instagram

Nur ein paar Stunden, nachdem Khloe Kardashian über ihr erstes Mal gesprochen hat, zog auch Kim Kardashian nach und plauderte intime Details über ihr Sexleben aus.

Grund dafür war eine Fragerunde auf ihrer Webseite, bei der einer ihrer Fans wissen wollte, ob Kim eigentlich ein Mitglied des Mile High Club ist, also schon einmal Sex im Flugzeug hatte. Und das hatte sie tatsächlich (übrigens genau wie Mama Kris Jenner)!

Doch im Gegensatz zu ihrer Mutter, vergnügte sie sich nicht in einem Linienflugzeug, sondern im eigenen Privatjet. „Es passierte bei einem internationalen Nachtflug, als niemand sonst dabei war“, erinnerte sie sich.

Der Sex im Flieger war jedoch gar nicht so ungewöhnlich, denn auch an einem anderen Ort nahm sich Kim Kardashian Zeit fürs Liebesspiel – in einem Kino! Dies war aber nicht ihr eigenes, sondern ein öffentliches, wie sie offen zugab.

Ganz schön riskant, Kim! Denn während sich andere Leute bei solch einer Aktion auch blamiert hätten, wäre Kardashian – wäre sie erwischt worden – sofort in den Schlagzeilen gelandet und wirklich jeder hätte darüber gesprochen.