Kim Kardashian und ihre Schwestern wollen Dreharbeiten für Reality-Show stoppen

Rob-Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney wollen nicht drehen, bevor der Dieb gefasst wurde | Instagram

Im Moment läuft in den USA die 9. Staffel der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ und wenn es nach den Fans geht, dürfen noch viele weitere Folgen kommen.

Doch Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloe und Kourtney haben die Nase gestrichen voll von den Dreharbeiten. Grund dafür ist ein Langfinger, der sich immer wieder am Eigentum der Schwestern bedient.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, sind sich die Frauen sicher, dass der Dieb zum Produktionsteam gehört. Alle drei Diebstähle – $4000, die aus dem Anwesen von Kourtney in den Hamptons gestohlen wurden, $50.000 die aus ihrem Heim im Calabasas entwendet wurden und verschwundener Schmuck im Wert von $250.000 aus dem Haus von Khloe – scheinen von einem Insider ausgeübt worden zu sein, der keine Spuren eines Einbruchs hinterließ.

Die Frauen taten alles in ihrer Macht stehende, um den Dieb zu fassen – zusätzliches Sicherheitspersonal, weitere Überwachungskameras und rotierende Mitarbeiter – doch keine dieser Maßnahmen fruchtete.

Angeblich fordern Kim, Khloe und Kourtney nun von den Produzenten, dass sich die Mitarbeiter der Show einem Lügendetektortest unterziehen, um ihre Unschuld zu beweisen.

Die Dreharbeiten für die 10. Staffel „Keeping Up With The Kardashians“ sollen im Oktober beginnen – doch nur, wenn der Dieb bis dahin gefasst wurde.