Kim Kardashian: Schwangerschaftskilo waren eine Lehre von Gott

Kim-Kardashian-Glow-Las-Vegas-4
Kim Kardashian zeigte auf dem Red Carpet stolz ihren Babybauch | PR Photos

So kann man es natürlich auch machen. Anstatt zuzugeben, dass sie während ihrer Schwangerschaft einfach etwas über die Stränge schlug und zu viel futterte, schiebt Kim Kardashian die Schuld lieber auf Gott, der ihr mit den zusätzlichen Kilo eine Lehre erteilen wollte.

Mit dem ‚Elle‘ Magazin sprach der Reality-Star darüber, dass die heißen Kurven verschwanden und sie plötzlich einige Kilo zu viel auf den Hüften hatte und dafür jede Menge Kritik einstecken musste.

„Ich glaube, dass Gott dafür einen Grund hatte“, meinte Kim Kardashian, die ihren Körper nur zu gerne der Öffentlichkeit präsentiert. Gott wollte ihr damit sagen, „Kim, du denkst, dass du so heiß wärst, doch seh dir an, was ich mit dir tun kann“.

„Mein Körper drehte einfach durch. Nach fünf Monaten schwor ich mir, niemals wieder schwanger zu werden. Ich wurde so riesig und es fühlte sich an, als ob jemand die Kontrolle über meinen Körper erlangt hätte.“

Mit knapp 90 Kilo auf den Rippen saß Kim weinend da und schwor sich, nie wieder eine Schwangerschaft durchzumachen. Doch mittlerweile ist sie wieder stolz auf ihren Körper und auch ein Geschwisterchen für North ist geplant.