Kim Kardashian: Schwangerschaft ist schmerzvoll und nicht einfach

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Man sieht bei Kim Kardashian (32) noch nicht mal einen Babybauch, dennoch sorgt die Schwangerschaft bei ihr schon für Probleme.

Das IT-Girl schmiss an Silvester eine Party im 1OAK Nightclub und sprach mit dem Sender ‚ET‘ über ihren Nachwuchs, den sie mit ihrem Freund Kanye West (35) erwartet.

Bis jetzt sei die Schwangerschaft „nicht so einfach“, wie sie vorher annahm. Manchmal sei sie sogar richtig „schmerzvoll“, beklagt sich Kim.

„Wenn die Leute sagen, dass eine Schwangerschaft einfach ist und sie sie lieben, dann muss ich widersprechen.“ Kein Wunder also, dass Kim Kardashian in letzter Zeit viel schläft und sich ausruht.

„Selbst meine Schwester hat es einfach aussehen lassen und es ist nicht so einfach, wie die Leute denken.“ Auch wenn sie schon jetzt Probleme hat, freut sie sich total auf den Nachwuchs. Denn sie hat gehört, „dass es das alles wert“ sei und „freut sich schon darauf“.

Noch wissen Kim Kardashian und Kanye West übrigens nicht, welches Geschlecht ihr Baby hat. Doch sobald es medizinisch möglich ist (ab der 16. Schwangerschaftswoche), wollen sie wissen, was sie erwartet. Ob Junge oder Mädchen ist ihnen dabei egal.