Kim Kardashian: Schwangerschaft ist die „schlimmste Erfahrung“ ihres Lebens

Kim-Kardashian
Kim Kardashian leidet auch in der zweiten Schwangerschaft unter Problemen | STPR / PRPhotos.com

Als Kim Kardashian mit Töchterchen North schwanger war, beklagte sie sich immer darüber, wie hart die Schwangerschaft doch ist. Und auch bei Kind Nummer 2 ist die Sache nicht anders, wie sie nun auf ihrem Blog zugeben musste.

„Für mich ist Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens!“, stellte die bald zweifache Mutter klar. „Ich genieße nicht einen Moment davon und kann Leute nicht verstehen, die das genießen.“

Sie hat Rückenschmerzen, Körperteile schwellen an und ihr Körper wird immer größer und größer, was Kim das Gefühl gibt, dass sie nicht mehr in ihrer eigenen Haut stecken würde.

Doch mit der Geburt ist der Spuk noch lange nicht vorbei! „Die Leute erzählen dir einfach nichts von den ekligen Dingen, die während der Schwangerschaft oder danach passieren. Wusstet ihr etwa, dass man [nach der Geburt] zwei Monate lang eine Windel tragen muss? Mir hat das niemand erzählt!“

So schwer eine Schwangerschaft auch ist – das Ergebnis ist die Mühen und das Leid wert! „Doch das ist es wert, wenn du am Ende dein kostbares Baby hast! Nun aber genug mit all den Beschwerden, das ist es zu 100 Prozent und noch so viel mehr wert!“