Kim Kardashian schwanger mit einem Jungen?

Kim-Kardashian-250x269
Kim Kardashian soll einen Sohn bekommen | Instagram

Bekommt die kleine North West ein Brüderchen? Angeblich erwarten ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West einen Jungen!

Mehrere Quellen sollen der ‚Us Weekly‘ verraten haben, dass Kim einen Sohn bekommt. „Kanye liebt Nori mehr als alles andere, aber um seine Welt zu komplettieren, wollte er einen kleinen Jungen, einen Erben.“ Kanye sei „überglücklich“, verriet ein Insider.

Und ein angeblicher Freund von Kim Kardashian soll dem Klatschblatt gesteckt haben, „Kim wollte immer zwei Kinder haben. Ein Mädchen und einen Jungen.“ Geht ihr Traum jetzt endlich in Erfüllung?

In den vergangenen Monaten soll sich der Reality Star einer In-vitro-Fertilisation („Befruchtung im Glas“) unterzogen haben. Auf normalem Wege wurde sie einfach nicht schwanger, deswegen zog sie Ärzte und sogar Psychologen zu Rate. „Das Warten war eine echte Achterbahnfahrt“, verriet sie kürzlich dem Magazin ‚Glamour‘.

Das letzte Gerücht lautete, sie würde Zwillinge erwarten, aber das wurde bereits dementiert.