Kim Kardashian ist schwanger – Kanye West wird Papa!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kim Kardashian (32) ist schwanger – so lauten heute die Schlagzeilen aus den USA!

Die Gerüchte gingen schon kurz vor Weihnachten rum, als der Reality-Star zusammen mit ihrem Rapper-Freund Kanye West (35) beim Verlassen einer gynäkologischen Praxis fotografiert wurde.

West verkündete die Schwangerschaft ganz offiziell bei seinem Auftritt am Sonntag in Atlantic City. Er ließ die Musik dimmen und fragte in die Runde: „Können wir etwas Stimmung für meine Baby-Mama machen?“ Dabei zeigte er auf die schwangere Kardashian im Publikum.

Kurz danach schrieb Kardashians Mutter Kris Kenner bei Twitter, „Ich bin ein glückliches Mädchen!!! Wowza!“ Und: „Oh BABY BABY BABY!!“

Botschaften gab es auch von Kims Schwestern. Khloe Kardashian tweetete, „KIMYE!!! Geheimnisse zu bewahren, ist bei so vielen Familienmitgliedern schwer! Besonders wenn man so verdammt aus dem Häuschen ist!!! Liebe ist alles!“

Kourtney Kardashian schrieb, „Ich wollte voller Freude von den Dächern schreien und nun kann ich es! Ein weiterer Engel wird in unserer Familie begrüßt. Überwältigt vor Begeisterung!“

Halbschwester Kendall Jenner griff ebenfalls zur Tastatur und zwitscherte, „Wer freut sich über das KIMYE Baby??? 😀 Wir!“

Viel Zeit ließ sich das Paar nicht mit der Familienplanung. Erst seit dem letzten April daten sich Kim und Kanye. Einfach davonrennen, wie sie es kurz nach der Hochzeit mit ihrem Ex Kris Humphries machte, kann die werdende Mama nun nicht mehr…Glückwunsch in die USA!

http://youtu.be/daRUse0xdko