Kim Kardashian schwärmte Tage vorm Überfall von ihrem $4,5 Millionen Verlobungsring

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Nur wenige Tage vorm Überfall schwärmte Kim Kardashian von ihrem Verlobungsring | Instagram

Kim Kardashian liebte ihren Verlobungsring über alles. Erst im Juni bekam sie von ihrem Ehemann Kanye West eine geupgradete Version ihres Rings, der $4,5 Millionen gekostet haben soll und ihr vor wenigen Tagen bei einem Raubüberfall in Paris von maskierten Einbrechern gestohlen wurde.

Ende September, nur wenige Tage vor dem Überfall, sprach sie mit Andy Cohen während der Advertising Week 2016 in New York City über den Ring und verriet die Geschichte dahinter.

„Mein Ehemann war sehr nett… er überraschte mich damit. Es ist eine wirklich süße Geschichte. Ich schlief und er weckte mich mitten in der Nacht auf und sagte: ,Babe, Babe! Ich habe hier etwas von Adidas für dich‘. Und ich meinte: ,Okay, Babe. Ich schaue mir die Schuhe morgen an, doch jetzt schlafe ich‘. Und dann legte er mir die Lorraine Schwartz Schachtel auf mein Kissen und ich wachte auf.“

Kim-Kardashian-Schmuck-Ring
Unter anderem auf diesen Ring haben es die Diebe abgesehen | Instagram

„Ich habe gerade diesen großen Adidas Deal abgeschlossen, also habe ich dir etwas von Adidas geholt“, erklärte der Rapper, der sein Geld schon lange nicht mehr nur durch Musik verdient. Im Deal geht es darum, dass West Yeezy Stores eröffnet und das ,Forbes‘ Magazin geht davon aus, dass der Deal Milliarden wert ist.

Und da er sich den Ring nach einem Deal mit Adidas kaufte, ist darin tatsächlich der Name des Unternehmens eingraviert! Doch obwohl der Ring sogar eine Seriennummer hat, ist die Wahrscheinlichkeit, ihn wiederzufinden, mehr als gering, wie Experten glauben.