Kim Kardashian schwärmt von Kanye West

Kim-Kardashian-Kanye-West-250x319
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Wenn es um Liebe geht, dann glaubt Kim Kardashian (31) sehr schnell an die große Liebe. Sie war bereits 2 mal verheiratet (mit Damon Thomas und Kris Humphries) und auch ihr aktueller Freund Kanye West (35) soll wieder die ganz große Liebe sein.

Im Interview mit dem Tatler Magazin schwärmt sie von dem Musiker, den sie schon seit vielen Jahren kennt. „Es ist schön einen besten Freund zu haben, der weiß, was du alles durchmachst. Mit jemandem zusammen zu sein, den ich schon so viele Jahre kenne, ist beruhigend.“

Sie glaubt, dass die Gefühle von Kanye für sie echt sind. Denn sie waren bereits Freunde, bevor Kim Kardashian zum Star wurde. Sie kann sich also sicher sein, dass es dem Musiker um sie als Menschen geht, und nicht um den Reality-Star. „Er half mir durch so viele Zeiten in meinem Leben und zwar, bevor ich berühmt war, diese Beziehung ist also eine komplett andere. Es ist gut zu wissen, dass er nichts von mir will, da er das Geschäft versteht.“

Ein anderer Mann kommt für Kim im Moment nicht in Frage. „Ich kann nicht einmal daran denken, mit jemandem anderen zusammen zu sein, als mit dem Mann, mit dem ich im Moment zusammen bin.“

Doch so eine Aussage kommt nicht zum ersten mal aus ihrem Mund, was sie auch selbst weiß. „Wenn ich mir alte Interviews anschaue, in denen ich sagte ‚Wir reden von Hochzeit‘, dann ist das peinlich. Und ich glaubte es zu dieser Zeit wirklich! Ich bin so eine hoffnungslose Romantikerin, dass ich immer glaube, dass der Nächste auch der Richtige ist.“

Wir ihre nächste Hochzeit aussehen soll, weiß Kim Kardashian auch schon ganz genau. „Es war schon immer mein Traum eine große Hochzeit zu haben und als die Leute sagten, dass ich es wegen der Show übertrieben habe, dann war das nur ich. Ich bin eben übertrieben. Aber das nächste mal möchte ich auf einer Insel heiraten, nur mit meinen Freunden und der Familie.“