Kim Kardashian: Nach-Scheidungs-Interview im australischen TV

Kim-Khloe-Kardashian-Sunrise-TV-Show
Kim & Khloe Kardashian bei "Sunrise"

Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, ist Kim Kardashian (30) mit ihrer Schwester Khloe direkt nach Australien abgezischt und wurde dort in der australischen TV-Show „Sunrise“ kräftig ausgequetscht.

Die Schwestern haben noch einmal versucht zu untermauern, dass es eine sehr harte Zeit für sie ist. Khloe sei auch total stolz auf Kim, weil sie nicht einfach die Promotion-Reise nach Down Under abgesagt hat, sondern tapfer mitspielt.

72 Tage Ehe steckt man ja auch nicht so leicht weg, da stecken eine MENGE Erinnerungen drin. Auf die Frage des Moderators, ob sie denn jemals versucht hat die Ehe zu retten oder professionelle Hilfe deswegen anzunehmen, kam natürlich keine glasklare Antwort.

Reality Star Kim Kardashian sagte nur, dass es kein falsch oder richtig in so einer Situation gibt, wenn man seiner Intuition folgt. Dann lenkte sie direkt auf angebliche Gerüchte ab, sie hätte an der Hochzeit viel Geld verdient usw., das brauchen wir jetzt gar nicht alles wieder aufwärmen.

Aber ganz kann sie die Vorwürfe nicht abschütteln. Ihre Mutter Kris Jenner hat in der „Today Show“ zugegeben, dass Hochzeitsbilder „und solche Dinge“ verkauft wurden, aber die Familie hätte davon nicht profitiert, weil das Geld direkt wieder zur Finanzierung in die Hochzeit gesteckt worden sei. Das macht sie Sache aber nicht besser. $10 Millionen hat die Hochzeit gekostet, wenn sie dadurch ein paar Millionen durch ihre Show oder den Verkauf von Pics wieder reinbekommen hat, hat sie doch irgendwie daran verdient, da kann sie es drehen und wenden wie sie will.

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass ihr Noch-Ehemann Kris Humphries einfach nicht in ihr Reality-Show-Konzept reingepasst hat und er deswegen gehen musste. Auch ihr ehemaliger Publizist Jaxon Kim sagte in einem Interview, dass Kim alles auf ihre Karriere ausrichtet und Kris das genaue Gegenteil wollte – einfach eine Frau.

Laut TMZ macht sie sogar SEINE Familie für das Scheitern der Ehe verantwortlich. „Es ist lächerlich, dass Kris‘ Familie ihn wie das Opfer aussehen lässt“, sagte sie Freunden. Sie sollen Kim ständig kleingeredet haben und waren böse zu ihrer Familie, heißt es in dem Bericht.

Der Imageschaden dürfte trotzdem nicht unerheblich sein, den die Kardashians durch die Scheidung erlitten haben. In Australien machen sie Promo für eine neue Kollektion, weil sie nach eigener Aussage eine ganz treue Fanbase dort haben.

Vielleicht sollte man grundsätzlich gar keinem mehr etwas glauben…