Kim Kardashian über die Scheidung: „Warum ich Kris verließ“

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Erst diese Woche reichte Kim Kardashian die Scheidung von ihrem Ehemann Kris Humphries ein. Nur 72 Tage nach der großen Hochzeit die sie mit vielen Freunden, Verwandten und Promis feierten.

Doch schon einige Tage bevor es die Welt wusste, teilte Kim die Entscheidung ihrer Familie mit – und dem „Life & Style“ Magazin!

Ihrem besten Freund Jonathan Cheban vertraute Kim auf einer Halloween Party an, dass es vorbei ist. Ein Augenzeuge bekam das Gespräch mit und schilderte es dem Magazin.

„Es ging alles zu schnell – ich dachte wirklich er wäre der Richtige. Es funktioniert einfach nicht. Ich fühle mich schlecht. Aber es gibt nichts was ich machen kann. Es ist vorbei.“

Am selben Abend sprach Kim Kardashian auch zu „Life & Style“. Sie sah endlich ein, dass sie mehr als diese Ehe verdient hat. Die Beiden sahen sich nur selten und stritten immer öfter. So hat sie sich ihre Ehe nicht vorgestellt.

Jetzt will sie sich wieder voll in die Arbeit stürzen. „Ich freue mich schon darauf unsere Kardashian Kollektion in Australien vorzustellen.“

Doch so ein Arbeitstier war Kim schon immer, auch vor ihrer Hochzeit. Im Gegensatz zu Kris Humphries blieb sie sich treu. Doch er soll sich mit der Hochzeit komplett verändert haben.

Er soll den Namen Kardashian ausgenutzt haben um in die besten Clubs zu kommen und mit anderen Frauen zu feiern – bis 4 Uhr am Morgen.

Er feierte lieber anstatt seine Frau auf ihren Reisen zu begleiten. So konnte es einfach nichts werden mit einer glücklichen Familie und Babys, dabei ist es genau das was sich Kim sehnlichst wünscht!