Kim Kardashian Scheidung: Eidesstattliche Aussage

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x299
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Am Dienstag machte sich Kim Kardashian (32) still und heimlich auf den Weg zu ihrem Anwalt. Sie legte ihre eidesstattliche Aussage ab und versicherte, dass sie Kris Humphries (28) wirklich liebte, als er ihr einen Heiratsantrag machte.

Die Anhörung fand im Büro von Kims Anwältin Laura Wasser statt und dauerte 9 Stunden!

Der Anwalt von Kris Humphries wollte Hinweise dafür finden, dass der Reality-Star seinen Klienten nicht aus Liebe heiratete, sondern nur, um die Einschaltquoten für ihre Show „Keeping Up with the Kardashians“ anzukurbeln. Er will Gründe dafür finden, dass die Ehe ein Betrug war und sie annulliert werden kann. Doch die Anhörung soll ihm dabei nicht geholfen haben.

Kim Kardashian erklärte bei der Anhörung, dass ihre Reality-Show keinerlei Einfluss darauf hatte, den Basketballer zu heiraten.

Obwohl Lee Hutton, der Anwalt des Sportlers, mehrmals damit drohte, aufzudecken, wie es hinter den Kulissen der Show aussieht, wollte er in der Anhörung erstaunlich wenig darüber wissen.

Die Gerichtsverhandlung für die Scheidung, für die Kim Kardashian schon knapp eineinhalb Jahre kämpft, ist für den 6. Mai anberaumt.