Kim Kardashian sagt für Kanye West ersten Auftritt nach Raubüberfall ab!

Kim-Kardashian-Kanye-West-4-Juli-2015-1-e1479802544404
Kim Kardashian ließ einen Auftritt platzen, um für Kanye West da zu sein | Instagram

Am Montagabend wollte Kim Kardashian endlich wieder ins Rampenlicht zurückkehren, doch daraus wurde nichts. Denn Ehemann Kanye West hat Probleme und für Kim war klar, dass sie in dieser Zeit für ihn da sein muss. Die Rückkehr vor die Linsen der Fotografen kann sie auch ein anderes Mal feiern.

Gemeinsam mit ihrer Familie – Mama Kris Jenner und ihren Schwestern Kourtney und Khloe – wollte sie auf dem Angel Ball in New York City ihren verstorbenen Vater Robert Kardashian ehren, der 2003 an Speiseröhrenkrebs starb. Es wäre der erste Auftritt seit der schrecklichen Nacht in Paris gewesen, als Kim von maskierten Männern gefesselt und ausgeraubt wurde.

Sie war bereits in New York City, als sie erfahren hat, dass Kanye West mit Handschellen an eine Trage gefesselt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo man ihn einer psychologischen Untersuchung unterzog. Statt sich auf das Event vorzubereiten, bestieg sie sofort einen Flieger, um sich auf den Weg zurück nach Los Angeles zu machen.