Kim Kardashian räumt mit Babygerüchten auf

Kim-Kourtney-Kardashian
Kim Kardashian räumte mit ein paar Gerüchten auf, die ihre Schwangerschaft betreffen | Twitter

Im Moment schwirren für den Geschmack von Kim Kardashian zu viele Gerüchte durch die Luft. Auf Twitter räumte sie nun mit ein paar Spekulationen auf, die ihre zweite Schwangerschaft angehen.

„So viele Gerüchte…“, fing die werdende Mama an. „Wir bekommen keine Zwillinge. Ja, ich trage mein eigenes Baby aus lol und wir haben noch niemandem das Geschlecht unseres Babys verraten!“ Klingt ganz so, als ob Kim und Kanye West bereits wissen, ob es ein Junge oder oder Mädchen wird. Fragt sich nur, wann sie ihr Wissen mit der Welt teilen.

Damit ihre über 32,5 Millionen Follower auf Twitter nicht alles glauben, erinnerte sie sie noch einmal daran: „Nichts ist bestätigt, solange ihr es nicht von mir gehört habt!“.

Von einem ihrer Fans bekam Kim gestern ein Kompliment für ihre Figur. „Kim stehen ihre Schwangerschaftskilo wirklich gut!“, schrieb sie und wurde von Kim Kardashian gleich in die Schranken gewiesen. „Süße, das ist erst der Anfang lol. Lasst uns nicht zu voreilig werden.“

Als Kim mit ihrer Tochter North schwanger war, kam sie auf 90 Kilo und musste sehr viel Kritik einstecken. Statt sich voll und ganz auf ihr Baby freuen zu können, musste sie sich mit fiesen Kommentaren herumschlagen, wie sie im Oktober 2013 erklärte, „Jeder war so ekelhaft zu mir, als ich schwanger war und ich viel zunahm, das macht man nun einmal, wenn man schwanger ist“.