Kim Kardashian räumt mit Hochzeitsgerüchten auf

Kim-Kardashian-Kanye-West-MET-Ball-2014-4-250x364
Kim Kardashian & Kanye West heiraten bald | Foto: Janet Mayer/PR Photos

Kim Kardashian hat die Nase voll von den ganzen Gerüchten über ihre Hochzeit. Deshalb griff sie nun zur Tastatur und stellte einige Dinge bei Twitter klar, die gerade im Internet kursieren.

„Ich lese so viele verschiedene Berichte, die ich nicht alle einzeln dementieren will, aber ich will einige Sachen richtigstellen“, schrieb der Reality-Star seinen 21,1 Millionen Followern bei dem Kurznachrichtendienst.

  1. „Wir sind noch nicht verheiratet!“
  2. „Wir filmen unsere Hochzeit nicht für ‚Keeping Up With The Kardashians‘. Ihr werdet alles sehen, was davor und danach passierte! So gern wir diese Erinnerungen mit der Kamera festhalten würden, entschieden wir uns dafür, diese Herzensangelegenheit für uns zu behalten & nur durch Fotos zu teilen.“
  3. „Es wurde keine Gästeliste veröffentlicht, nur Fake-Listen. Besonders sind keine 1.600 Leute eingeladen, wie ich gerade gelesen habe. Es wird sehr klein und intim.“
  4. „Ich sah gefakte Bilder von mir im Hochzeitskleid. Niemand hat bislang mein Kleid gesehen! Diese Fotos sind alt oder gephotoshoppt.“

Sie fügte hinzu, „Das ist alles! Bis ihr nicht direkt etwas von uns hört, glaubt nicht all den Unsinn!“

Ziemlich glaubhaft sind hingegen die Infos von ihrem Heimsender ‚E!‘. Eine Quelle steckte den Kollegen, dass zur Hochzeit von Kim Kardashian mit dem Rapper Kanye West lediglich 100 Gäste eingeladen sind. „Es werden nur die engsten Freunde und die Familie sein.“ Außerdem wird strikt zwischen privaten Freunden und Bekannten aus dem Job unterschieden, egal wie nahe sie sich stehen. Bruce Jenner wird seine Stieftochter angeblich zum Traualtar begleiten.