Kim Kardashian plant eigene Kimoji Shops!

Kim-Kardashian-1-250x376
Kim Kardashian will ihr Imperium noch weiter ausbauen | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Wenn Kim Kardashian von etwas Ahnung hat, dann ist es sich selbst zu vermarkten. Kim ist dafür berühmt, sie selbst zu sein und nachdem sie bereits das Internet erobert hat, will sie nun auch die reale Welt an sich reißen und ihre eigenen Shops eröffnen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, füllte das Team von Kim die nötigen Dokumente aus, um ihre Kimoji Marke zu erweitern. Geplant ist es, dass Klamotten, Make-up Taschen, Sticker, Schmuck und Accessoires in Kaufhäusern angeboten werden. Doch es heißt, dass dies erst der Anfang ist und Kardashian bereits plant, ihre Produkte in Pop-up Stores unter die Leute zu bringen.

Ehemann Kanye West und ihre kleine Schwester Kylie Jenner haben bereits vorgemacht, wie es geht. Während der Musiker seine Yeezy Kollektion auf diese Weise verkaufte, brachte Kylie ihre Make-up Kollektion unters Volk, die online so gut wie immer ausverkauft ist.

Wer nicht warten will, bis die Produkte in einem Laden stehen, kann sich im Online Store von Kim Kardashian umschauen. Dort gibt es Unterwäsche, Socken, Shirts, Schmuck, Handyhüllen, Lufterfrischer und noch vieles mehr zu finden.