Kim Kardashian: Das wäre Plan B im Leben gewesen…

Kim-Kardashian
Instagram

Als normal lässt sich das Leben von Kim Kardashian nun wirklich nicht bezeichnen. Wer kann schon von sich behaupten, dass er am Muttertag mit einem Streichquartett überrascht wurde? Das kann wohl nur Kim.

Doch wie hätte ihr Leben ausgesehen, wenn sie nicht die BFF von Paris Hilton gewesen wäre und ein Sex Tape für jede Menge Schlagzeilen gesorgt hätte? Der Reality-Star sprach mit der australischen ,Vogue‘ über eine Alternative zum Leben im Rampenlicht.

Wenn sie sich eine Karriere, ganz gleich welche, aussuchen könnte, wäre sie am liebsten „eine forensische Ermittlerin“, da sie so „ein ganz normales Leben“ führen könnte.

Kim Kardashian traf sich nicht nur zum Interview mit dem Magazin, sie stand auch vor der Linse von Fotograf Lachlan Baile. Für die zweifache Mama war es das erste Shooting seit der Geburt von Sohn Saint, der im Dezember auf die Welt kam. Für die passenden Outfits sorgte natürlich Ehemann Kanye West mit seiner neuen „Yeezy“ Kollektion.