Kim Kardashian: Paparazzo bricht in bewachte Wohnanlage ein

Kim-Kardashian-Glow-Las-Vegas-1-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Seit der Geburt von ihrem ersten Kind zeigte sich Kim Kardashian (32) nicht mehr in der Öffentlichkeit. Die Welt wartet ungeduldig darauf, Tochter North zu sehen und natürlich sind wir alle gespannt auf die Figur von Kim. Schließlich hat sie sich vorgenommen, wieder in Topform zu kommen.

Ein Foto von Kim, am besten mit Tochter North, wäre sicherlich Millionen wert. Um an diesen Schnappschuss zu gelangen, machen manche Paparazzi einfach alles – selbst vor einem Einbruch schreckte ein Paparazzo nicht zurück!

Kim zeigte auf Keek ein Video, das die Situation festhielt. Sie war im Anwesen ihrer Familie in Calabasas und ein Paparazzo schaffte es, in die bewachte Wohnanlage einzudringen!

Da Kim Kardashian das Haus nicht verlassen wollte, gab sie die Kamera einfach jemand anderem namens Julian, der die Situation im Garten filmte. So wie es aussieht, machte sich Mama Kris Jenner (57) auf die Suche nach dem Eindringling, doch gefunden haben sie anscheinend niemanden.

Durch die verwendeten Tags kann man sehen, dass die frischgebackenen Mama diese Situation als gefährlich einschätze und sogar die Polizei rief.


#Trespassing #GatedCommunityBreakIn #Dangerous #CopsCalled #WOW

Jul 29, 2013| Source: Keek.com